Auszeichnung durch den Umweltpreis Erlangen!

Die klimafreundliche Nachbarschaftsküche wurde vergangenen Mittwoch mit einem dritten Platz beim Umweltpreis der Stadt Erlangen und der Stadtwerke Erlangen ausgezeichnet! Dankeschön! 🙂

Wir sind eine offene Kochgruppe, die sich über neue Gesichter freut. Egal, ob nur für einmal oder als regelmäßiger Teilnehmer*in. Die Nachbarschaftsküche lebt vom gemeinsam Austausch über diverse Themen der Nachhaltigkeit, auch über die klimafreundliche Ernährung hinaus. Wir kochen immer vegan, saisonal und mit biologische Zutaten.

Interessierte und Neugierige sind herzlich willkommen! Eintritt frei. Die nächste klimafreundliche Nachbarschaftsküche findet am Dienstag, den 18.10.2022 von 18-21 Uhr im Lesecafé in der Altstadtmarktpassage statt.

Anmeldungen an: info@nachhaltigkeit-trifft-altstadt.de