Klimafreundliche Nachbarschaftsküche im August

Die klimafreundliche Nachbarschaftsküche lockt jeden Kochabend mit neuen Rezepten: Wer schon immer wissen wollte, wie ein griechischer Salat mit »Feta« in vegan schmeckt, Zucchini- und Karotten-Puffer selbstgemacht werden oder wie Gemüse und Schoko-Brownies zusammenpassen konnte am vergangenen Dienstag im Lesecafé fündig werden.
Die Rezepte gibt es hier:

Guten Appetit!
Zucchini-Karotten-Puffer
Kartoffelbrei mit Petersilie
Veganer Quinoasalat nach griechischer Art mit „Feto“
Zucchini-Brownies 🙂

Die nächste klimafreundliche Nachbarschaftsküche findet am 20.09. wieder um 18 Uhr im Lesecafé Anständig essen statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Neugierige und Interessierte sind herzlich willkommen!

Anmeldung an: info@nachhaltigkeit-triff-altstadt.de